Logo EULA: Europäische Lebens- und Arbeitswelten Logo JAW: jugendaufbauwerk plön koppelsberg

Detailansicht

Überblick

Titel Europejskie Centrum Edukacyjne W Opole sp. z o.o.
Titel (gekürzt) eceo
ID 634
Laufzeit keine Angabe
Adresse (komplett) eceo II piętro ul. Szpitalna 17 A 45-010 Opole Polen
Strasse ul. Szpitalna
Strasse Nr. 17 A
PLZ 45-010
Ort Opole
Land PL
Ansprechpartner Lucjan Dzumla
Telefon +48 (0)77 423-22-46
Fax +48 (0)77 423-22-45
E-Mail lucjan.dzumla@eceo.pl
Weblink http://www.eceo.pl
Logo
Beschreibung

ECEO (Europäisches Bildungszentrum in Oppeln) wurde im Jahr 2005 gegründet. Einer der Gründer und Gesellschafter ist die GFBM e.V aus Berlin.

 

Unsere Firma ist spezialisiert in komplexen Unterstützungsprogrammen für Arbeitslose, Kompetenzfeststellung, beruflicher und psychologischer Beratung, Qualifizierungs-Kursen. Ein anderer, wichtiger Bereich sind Fortbildungskurse und Existenzgründugskurse, sowie Praktika in Betrieben.

ECEO ist eine der ersten Firmen in der Region, die ESF-finanzierte Projekte realisierte. Unseres erstes „EU-Projekt“ setzten wir im Jahr 2006 um. Es richtete sich an die Berufsberater von Arbeitsämtern und OHP . Parallel dazu engagierten wir uns in transnationale Projekte (Leonardo da Vinci Projekt „Guiding from school to job“).

 

Unsere Tätigkeiten konzentrieren sich vor allem in der Oppelner Woiwodchaft (województwo opolskie), es werden jedoch Maßnahmen auch in anderen Regionen sowie im Ausland durchgeführt.

Das worauf wir einen besonderen Wert legen ist die Qualität bei den umgesetzten Projekten und Maßnahmen. Wir arbeiten nicht nach Mustern, sondern versuchen alles an den individuellen Bedarf des Kunden anzupassen. Für uns ist jede Person „Herr Kowalski“ oder „Frau Nowak“ und nicht nur ein „Teilnehmer“.

 

Bei der Umsetzung von Projekten und Maßnahmen nutzen wir oft bewehrte Lösungen und arbeiten immer mit erfahrenen Dozenten zusammen. Das was uns auszeichnet ist der ständige Prozess der Verbesserung. Wir entwickeln selber neue Methoden, Schulungsprogramme oder Mittel, die uns zum Ziel bringen. Vor allem in dem Bereich der beruflichen Orientierung und Beratung versuchen wir das Angebot zu verbessern.

 

Karte



Verbund